Unsere Sponsoring-Aktivitäten

Als Apotheke vor Ort möchten wir gerne lokale Vereine oder Verbände unterstützen.

Zur Zeit sponsern wir die C2 Mannschaft des Fußballvereines 05/07 Odenkirchen sowie die Krefeld Pinguine aus der DEL.

Da wir selbst auch sportlich aktiv sind, ist es uns wichtig sportliche Aktivitäten zu erhalten und Vereine dahingehend zu unterstützen.

Die Kinder- und Jugendförderung liegt uns dabei sehr am Herzen.

Krefeld Pinguine

SPVG 05/07 Odenkirchen

Der Verein SpVg 05/07 Odenkirchen zeichnet sich besonders durch seine familienfreundliche Art aus.

Dem Verein ist es sehr wichtig, dass fußballbegeisterte Menschen Spaß am Fußball spielen haben. Des Weiteren ist es dem Verein wichtig, dass sich alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene weiterentwickeln, doch trotzdem soll der Spaß nicht verloren gehen. Auch zeichnet sich der Verein vor allem durch seinen Fleiß und durch seine Teamarbeit aus.

Wann immer es was zu machen gibt, stehen sehr viele Mitglieder zur Verfügung und unterstützen fleißig den Verein SpVg 05/07 Odenkirchen.